Nominiert

Kathleen Kolibius-König

Lana KK® Kathleen Kolibius-König

Geschäftsführerin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2018« erhalten?

Ich bin stolz auf meine menschliche Leistung, aus dem Nichts heraus ein erfolgreiches, mittelständiges Weltunternehmen zu schaffen. 

Ich habe dies als Autodidakt und ohne jegliche externe Unterstützung zustande gebracht und verfolge mit starkem Potenzial das Ziel, zu einem Großunternehmen zu werden.

Ich folge meiner Vision ohne Unterlass und ohne Abweisung und setze sie in die Tat um.

Ich entwickle mit meinem Team die Schaffung echter Kunst weiter.

Lana KK® hat die Krise in 2017 - nicht zuletzt durch meine positive Einstellung und die zielgerichtete Neuorientierung - überstanden. 

Ich baue im Unternehmen die Mitarbeiter ausgerichtete Führungsform auf bzw. weiter aus - hin zum selbstständigen, proaktiven und innovativen Arbeiten mit Spaß an Lana KK®.

 

lanakk.com

Zurück zur Übersicht