Nominiert

Verena Vogler

Möbel Vogler KG

Komplementär

Aus welchen Gründen, sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres« erhalten?:

Die Auszeichnung sollten wir für unseren Kampfgeist, das Durchhaltevermögen und die absolute Willensstärke bekommen. Wir haben das Unternehmen von 0 aufgebaut und verloren durch einen Brand 2014 unsere Fertigung, unsere komplette Möbelausstellung und unsere Wohnung in nur einer Nacht. Wir kämpften uns zurück, gegen alle Widrigkeiten und waren auf der Überholspur unterwegs, als uns 2016 erneut ein Brand das Möbelhaus komplett zerstörte. Doch Möbel sind meine Leidenschaft, es gab nur einen Weg und der hieß Wiederaufbau, Ausweichobjekt und Kampf mit der Versicherung. Eigentlich ein Totalschaden am Gebäude, aber es ist das älteste Gebäude im Ort, was wir seit 19 Jahren sanieren, unser jüngster Sohn ist dort geboren, das geben wir nicht einfach so auf.
Am 25.03.2017 eröffnen wir unser Möbelhaus wieder.

Zurück zur Übersicht