Nominiert

Isolde Russig

Hotel Kyffhäuser GmbH

Geschäftsführerin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2018« erhalten?

Vorab möchte ich klarstellen, dass mich nicht persönlich für Auszeichnungen jeglicher Art bewerbe.
Leider wird mir vorenthalten, wer meine Nominierung veranlasst und mit welcher Begründung diese vorgeschlagen wurde. Ich bewerte dies als Herausforderung zur Teilnahme am Wettbewerb, die Kriterien werden ja dem Grunde nach von mir allumfassend erfüllt.
Meine Lebensphilosophie als „Unternehmerin“ besteht darin, dass bei meinen täglichen Herausforderungen, Entscheidungen sowie Aktivitäten ich in der Verantwortung gegenüber meiner Familie und gleichwohl bei all meinen Mitarbeitern in persönlicher, sozialer und dem gesellschaftlichen Erfordernis gerecht bin und mich dieser wie bisher und auch weiterhin stelle. 
Mit der im September 2017 erfolgten Umfirmierung von der bisherigen Rechtsform  e.K.  in nunmehr als GmbH wurden die Voraussetzungen geschaffen, dies als Familienunternehmen gemeinsam mit meiner Tochter Anja, dank ihrer Bereitschaft, weiterzuführen.

kyffhaeuser-hotel.de

 

Zurück zur Übersicht