Nominiert

Janet Lange, Volkmar Lange, Andreas Reck

Heinz Lange Bauunternehmen GmbH

geschäftsführende Gesellschafterin, Gesellschafter mit Prokura, Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2018« erhalten?

Familiengeführtes Tiefbauunternehmen im Tiefbau, Spezialtiefbau, Kanalbau und Stahlbetonbau. 1987 haben wir uns gegründet und wir führen derzeit das Unternehmen in zweiter Generation. Die Unternehmensfortführung in die dritte Generation ist fester Bestandteil unserer Unternehmensplanung und wird im nächsten 10-Jahresplan schrittweise vollzogen. 
Wir bilden seit über 25 Jahren aus. Die Achtung jedes einzelnen Mitarbeiters ist bei uns ungeschriebenes Grundgesetz. Der Arbeitsschutz steht für uns an erster Stelle. Wir überzeugen mit Ehrlichkeit und Transparenz. Und dies ebenso bei unseren Kunden. Wir arbeiten vorrangig für Kunden der öffentlichen Hand und dies meist in Sachsen. 
Der tägliche Einsatz jeden Mitarbeiters summiert sich zu qualitativ hochwertigen Bauleistungen. Mit der neuesten Technik auf den Baustellen die Arbeit der Mitarbeiter zu erleichtern, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Die Qualifizierung der Mitarbeiter im Zusammenhang mit Betrieblichen Gesundheitsmanagement garantiert den Kunden hervorragende Qualität.

heinz-lange-tiefbau.de

 

Zurück zur Übersicht