Nominiert

Sandro Bretschneider

Mineralölvertrieb Sandro Bretschneider

Geschäftsführer

Aus welchen Gründen, sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres« erhalten?:

Wir, das gesamte Bretschneider-Team, das aus dem Firmenverbund Mineralölvertrieb, BHG Kohle, BHG Laden und der Verwaltung und Dienstleistung besteht, sind der Meinung, dass unser Chef Herr Sandro Bretschneider genau die richtige Person ist, die den Preis „Unternehmer des Jahres 2017“ verdient hat. Selber ist er dafür zu bescheiden, um eine Bewerbung abzugeben. Aus diesem Grund sehen wir es als unsere Aufgabe, das für Ihn als Team zu übernehmen.

Gründe sehen wir in seiner tollen Geschäftsentwicklung und seinem Einsatz seine Heimat, die Oberlausitz, wirtschaftlich und sozial interessant und attraktiv zu gestalten. So finden wir es eine überragende Leistung, dass Herr Bretschneider es geschafft hat, mit 1 Mitarbeiter und 1 Tankfahrzeug zu Beginn seiner Selbstständigkeit, heute einen Firmenverbund mit 20 Mitarbeitern zu führen. Wir sind der Überzeugung, das ist ein Start von 0 auf 100. Für alle unsere Belange hat er stets ein offenes Ohr, was sicherlich nicht immer leicht zu meistern ist, da er selbst Vater von 2 Kindern ist.

Zurück zur Übersicht