Nominiert

Walter Stuber, Dirk Eckart

Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2018« erhalten?

1. Weil es unsere Mitarbeiter verdient haben! Es wäre in erster Linie eine gemeinschaftliche Auszeichnung! Viele aus unserem Team sind von Anfang an dabei, sind mit uns durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen. Wir wären sehr stolz, die Auszeichnung als Dank für ihre Arbeit und Treue zum Unternehmen zu erhalten. Ohne unsere Mitarbeiter wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wir sind an ihnen und mit ihnen gewachsen.

2. Wir zwei „verrückten“ Unternehmer wurden schon oft wegen unserer außergewöhnlichen Ideen und Umsetzungen belächelt. Vor allem, wenn man uns und unsere Arbeitsweisen nicht kennt! Mit dieser Auszeichnung würde ein Zeichen gesetzt werden für Querdenker wie uns! 

3. Wir könnten unsere wirtschaftlichen und vor allem auch die sozialen Ziele schneller erreichen.  

4. Unsere Marke würde durch den Titel gestärkt werden und das wiederum wäre eine gute Werbung für Sachsen.

spezialgeruestbau.de

geruestbau.tv

 

Zurück zur Übersicht