Nominiert

Carina Röllig, Sabine Maßmann, Dr. Hanna Köpcke

Webdate Solutions GmbH

CEO/CIO/CTO

Aus welchen Gründen, sollten Sie die Auszeichnung "Sachsen gründet – Start-Up2017" erhalten?:

Gründende Frauen sind in der Start-Up Szene weiter auf dem Vormarsch, doch Gründerinnen in der Tech-Szene noch immer eine Seltenheit. Um die Sichtbarkeit von Unternehmerinnen in der IT-Branche zu stärken und die bisherigen Leistungen unserer Gründerinnen Dr. Hanna Köpcke, Sabine Maßmann und Carina Röllig zu würdigen, schlage ich die drei inspirierenden Frauen für den Preis „Sachsen gründet – Start-Up 2017“ vor. Das starke Vertrauen in ihr Produkt blackbee und die ansteckende Begeisterung ihrer Vision, die Marktforschung zu revolutionieren, verdienen es ausgezeichnet zu werden und als Antrieb für andere Unternehmer/innen zu fungieren.

- Swantje Jung, Marketing Manager Webdata Solutions | blackbee –

Zurück zur Übersicht