Nominiert

Christian Stellmacher, Chris Schmieade

ISSMA Catering & Deli Kantine

Inhaber/ Geschäftsführer

Aus welchen Gründen, sollten Sie die Auszeichnung "Sachsen gründet – Start-Up2017" erhalten?:

Wir haben uns 2013 gegründet mit der Vision, den Ruf der vermodernden "Kantinen" wieder her zu richten und Mitarbeitern der jeweiligen Standorte wieder gutes, frisches und regionales Essen an zu bieten. Dazu versuchen wir, es so preiswert wie möglich an zu bieten. Wir haben 2013 mit einer Kantine begonnen und dürfen bis jetzt insgesamt drei Kantinen bewirtschaften. Durch authentisches Auftreten, kein hochtrabendes Gerede, keine leeren Versprechungen konnten wir uns am Markt ganz gut positionieren. Durch eine faire Firmenpolitik in der jeder Mitarbeiter gehört und verstanden wird haben wir ein Top Team zusammen stellen können das seines gleichen sucht. Familienfreundlich, flache Vorgesetzten Struktur macht das Arbeit im Team sehr einfach und vereinfacht die Kommunikation im Unternehmen sehr kurz. Wir als Inhaber haben leider nicht mehr so oft die Zeit um im operativen Tagesgeschäft teil zu nehmen aber wenn Not am Mann ist springen wir auch in der Spüle ein.

Mit 2017 Beginnt auch bei uns noch ein neues Kapitel Firmengeschichte. Das erste Restaurant hat sich seit 01.03.17 unter unsere Kantinen gemischt. Seit 2013 fragten unsere Kunden, ob in der Kantine oder auch bei Catering, wann macht ihr endlich euer Restaurant auf. Nun ist es soweit, und das soll auch nicht das Ende sein. Wir haben noch ein paar Dinge in Rückhand die wir noch aufbauen möchten.

Zurück zur Übersicht