Nominiert

Dieter Rittinger

DeGIV GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2018« erhalten?

Mit der Teilnahme der DeGIV am Spinlab in Sachsen, den dort gefundenen Beziehungen mit Protagonisten aus allen Bereichen des Freistaates sowie der großen Unterstützung von Unternehmen aus Sachsen und dem Sozialministerium steht nun mit der DeGIV die direkte von allen Menschen alltäglich nutzbare und erlebare Verbesserung des direkten Lebensumfeldes für das Land unmittelbar bevor. Damit wird Sachsen als Leuchtturm im umtosten Meer der digitalen Veränderung als Gestalter und fester Bestandteil neuer Möglichkeiten wahrgenommen. Der Gewinn dieses Preises würde dies für viele Menschen und die oben angesprochenen Beteiligten sichtbar machen!

Was in Sachsen und in Deutschland geht, ist für alle anderen Länder mit geringeren Anforderungen herausragend und ein Exportmodell neuester Art! Digitales aus Deutschland!

gesundheitsterminal.de

 

Zurück zur Übersicht