Juror

Thomas Mulansky

Schneider + Partner Beratergruppe

Geschäftsführer, Rechtsanwalt

Wir, die Schneider + Partner Beratergruppe, freuen uns, als Mitglied der Jury den Preis „Sachsens Unternehmen des Jahres“ unterstützen zu können.

Aus unserer Beratungstätigkeit wissen wir um die Stärken unserer sächsischen Unternehmen und Unternehmer. Auch kennen wir die Herausforderungen, welche einem in der täglichen Arbeit, gerade in den heutigen Zeiten, begegnen. Zu sehen, wie die einzelnen Unternehmen und Unternehmer diese Herausforderungen annehmen und lösen, begeistert uns immer wieder und ist auch uns selbst Antrieb für unsere Tätigkeit.

Das wir als Mitglied der Jury dazu beitragen können, dass einzelne Unternehmen und Unternehmer für ihre besonderen Leistungen geehrt werden, ist uns eine besondere Freude und Verantwortung, der wir uns sehr gern stellen.

Zurück zur Übersicht