Nominiert

Andreas Groß, Peter Groß

Fördergurt-Service Gebrüder Groß GmbH

geschäftsführende Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2021« erhalten?

Als traditionsbewusstes Familienunternehmen mit hoher sozialer Kompetenz und ideenreicher Zukunftsplanung denken wir, das Langfristigkeit vor Gewinnmaximierung steht. Wir sehen es als enormen Vorteil wenn, wie bei uns, 3 Generationen Verantwortung in einem Unternehmen übernehmen. So profitiert jede Generation von den Eindrücken und Erfahrung der anderen. Für uns steht die Übergabe eines starken Unternehmens, das Wohl der Mitarbeiter, die Zufriedenheit des Kunden und die Entwicklung und Verwirklichung neuer Ideen und neuer Absatzmärkte im Vordergrund. Wir sind stolz auf das geleistete und auf unsere Mitarbeiter. Wir haben in den letzten Jahren und ganz besonders in 2020, mit Mut zur Investition bewiesen, das es sich lohnt auf kurzfristigen Erfolg zu verzichten um langfristig Erfolgreich zu sein.

www.foerdergurtservice-gross.de

Zurück zur Übersicht