Nominiert

Christian Leichsner

LKP Leichsner KomPro GmbH

Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Das Unternehmen wurde im Zeitraum der Wirtschaftskrise gegründet und durch das engagierte Handeln der Geschäftsleitung sowie aller Mitarbeiter ständig erweitert und ausgebaut. Mit dem Bau des Betriebsstandortes Glogauer Straße in Riesa wurde der Meilenstein für eine Erweiterung der Geschäftsfelder gelegt. Rückschläge wie das Hochwasser 2013 konnten durch den hervorragenden Zusammenhalt aller Mitarbeiter der jetzigen LKP Leichsner KomPro GmbH gemeistert werden. Ich selbst als Geschäftsführer bin stolz derartige Mitarbeiter zu haben die immer für das Unternehmen da sind und weitaus mehr leisten als wie es vertraglich vereinbart ist. Daher glaube ich, dass unser gemeinsamer Weg von der Gründung des Unternehmens bis zum heutigen Tage eine Anerkennung wert ist.

www.leichsnerkompro.de

 

Zurück zur Übersicht