Nominiert

Danilo Schmidt, Uwe Kasper

KSi International GmbH

geschäftsführende Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Werbeartikel verkaufen viele Firmen, doch durch unseren direkten Draht zum Kunden können wir ein Erlebnis bieten, an das man sich gerne erinnert und das zum Wiederkommen einlädt. Bei uns ist der Kunde VIP, denn bei uns genießt er Vielfalt, Individualität und Persönliche Beratung. Dieses VIP-Erlebnis verdanken wir besonders unserem jungen Team, dessen Begeisterung für die Welt der Werbeartikel direkt auf den Kunden abfärbt. Unser Erfolg und stetiges Wachstum seit der Gründung 2007 beweisen, dass wir damit den richtigen Weg eingeschlagen haben. Und die Auszeichnung als „Sachsens Unternehmer des Jahres 2019“ würde unserem Team noch einmal verdeutlichen, dass sein überdurchschnittlicher Enthusiasmus im tagtäglichen Geschäft belohnt wird.

www.ksi-werbeartikel.de

 

Zurück zur Übersicht