Nominiert

Danilo Schmidt, Uwe Kasper, Daniel Ackermann

KSI International GmbH

geschäftsführende Gesellschafter und Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2021« erhalten?

KSI International GmbH zählt zu den drei erfolgreichsten Werbeartikel Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Wir stehen für den digitalen Fortschritt einer Branche und deren Revolutionierung. Wir sind Herzblut-Unternehmer - mit dem Herzen am richtigen Fleck. Soziale und gesellschaftliche Verantwortung sowie Wohlstand für unsere Belegschaft, unsere Region und der Erfolg für unsere Kunden wird bei uns großgeschrieben. Unsere Stärke selbst in Krisenzeiten Chancen zu erkennen, unser Geschäftsmodell dynamisch anzupassen und unseren sozialen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, ist tief mit unserer Firmen-DNA verbunden. Dabei sind wir bestrebt, unseren Werten treu zu bleiben und erinnern uns stets daran, woher wir kommen und was uns als Unternehmen ausmacht. Wir sehen eine großartige Vision für den Standort Dresden, uns und für dieses Bundesland in dem „Druck“ und viele großartige Innovation zu Hause waren und sind. Gemeinsam mit unserem Team führen wir unseren Berufsstand und unsere Kunden in ein digitales Zeitalter. Für unsere Initiative KSI Care, welche in der aktuellen Pandemie dazu beigetragen hat, den Engpass an Schutzausrüstung zu beheben, haben wir 2020 sehr viel Dank erhalten und sind stolz und glücklich über diesen positiven Zuspruch vieler Kunden. Unsere Willensstärke, Probleme und Krisensituation zu meistern war 2020 beispiellos. Wir konnten viele neue Arbeitsplätze schaffen und investieren trotz der aktuellen Unsicherheiten und schwierigen wirtschaftlichen Situation weiter in die Digitalisierung, Mitarbeiter, unseren Standort Dresden und unsere Internationalisierung.

Bild: Pykado, Paul Kuchel

www.ksi-werbeartikel.de

Zurück zur Übersicht