Nominiert

Dipl.-Ing. Sylvia Jämlich

Jämlich GmbH Malerfachbetrieb

Geschäftsführerin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2020« erhalten?

Als Frau bin ich seit 25 Jahren erfolgreich im Handwerk tätig. Unsere Firma, die seit 75 Jahren besteht, wurde immer weiter profiliert als Fachfirma für hochwertige Malerarbeiten speziell im kulturhistorischen Bereich.  Museen, Kirchen, Schlösser und historische Bausubstanz, sind unser Spezialgebiet. Der Erhalt der Baudenkmäler in Sachsen ist für uns eine Herzensangelegenheit.
Durch eine kontinuierliche Lehrlingsausbildung seit vielen Jahren, sichern wir in der Firma den Bestand an Fachkräften. Nur durch eine stetige und erfolgreiche  Lehrlingsausbildung kann das Handwerk auch in den Folgejahren erfolgreich arbeiten. Die gezielte fachliche Schulung unserer Mitarbeiter sichert eine hohe Qualität unserer Arbeit. Ein sozialer Umgang mit den Mitarbeitern, übertarifliche Bezahlung und weitere Vorteile für die Kollegen sicher den Zusammenhalt in der Firma und den Fortbestand unserer Handwerkstradition. Unsere Kundschaft hat einen Anspruch auf eine hochwertige Handwerksarbeit, die von Fachleuten ausgeführt wird.

www.jaemlich.de

Zurück zur Übersicht