Nominiert

Grit Klimke-Neumann, Stephan Börner

LebensBild gGmbH

geschäftsführende Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2020« erhalten?

Die Idee, die LebensBild gGmbH beim Unternehmerpreis anzumelden, kam von den Mitarbeitern. Viele ziehen Vergleiche zu anderen Unternehmen und wertschätzen die tägliche Arbeit. Für die kontinuierliche Mitarbeiterpflege und Motivation , für immer neue Ideen in der Unternehmensführung, für Engagment bei der Mitarbeitergewinnung und - bindung, meinen meine Mitarbeiter, die Auszeichnung verdienst zu haben.
Ich habe in den letzten Jahren mit meinen Mitarbeitern stetig an der Qualität der Arbeit im Unternehmen gearbeitet und versucht die Individualität meiner Mitarbeiter immer im Auge zu behalten, Ihnen Freude zu bereiten, Überraschungen in den Arbeitsalltag einzubauen und freue mich sehr darüber, Geschäftsführer eines engagierten, kritischen, verantwortungsbewussten und innovativen Teams zu sein. Diese Freude ist ein wunderbarer Preis. Ich danke hiermit meinem Team für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und Weiterentwicklung vom Lillabo e.V. zur LebensBild gGmbH. DANKE

www.lebensbild.net

Zurück zur Übersicht