Nominiert

Grit Kuhnitzsch

Balancehaus Kohren-Sahlis®

Inhaberin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »FokusX« - Bester Chancenmanager erhalten?

Das Balancehaus Kohren-Sahlis® besticht durch die einzigartige Kombination von meiner Persönlichkeit, dem Charme des historischen Fachwerkhauses, wo auf einem historischen Herd mit echtem Feuer Mahlzeiten gekocht werden und einem umfangreichen individuellen Kur-Angebot.

Das Balancehaus**** bietet somit einen Rückzugsort, der Geist, Seele und Körper gemeinsam wieder aufbaut und gleichzeitig Raum ist für ganz persönliche Gesprächsmöglichkeiten und menschliche Nähe. Es ist das kleinste Kurhaus Sachsens.

Dynamisches Handeln und Arbeiten zeichnet unser Balancehaus aus. Immer wieder lassen wir neue Innovationen und Visionen Wirklichkeit werden. In 2020 bauten wir den ehemaligen Ziegenstall in einen „Balanceladen“ um. Er ist zugleich Frühstücksraum und Verkaufsraum von regionalen Produkten.

Das Frühstücksangebot in drei Varianten auch für zukünftige Gäste und im TOGO anzubieten, wurde eine Erweiterung unseres Spektrums. Vom DTV konnten wir die begehrten 4**** für das Balancehaus erhalten und als eingetragene Marke „Balancehaus Kohren-Sahlis“ das ® tragen.

Der Hof konnte 2020 befestigt werden, damit im Frühjahr Gäste auch auf der Holzterrasse frühstücken können. Demnächst sorgt die Neuanschaffung eines Outdoor-Bildschirmes für Reklame und Medienpräsens. Mediale Inhalte finden regelmäßiger in den verschiedenen Sozialmedien und auf der Webseite ihren Platz.

Mein täglicher reger Einsatz für die Gesundheit und das Wohlergehen der Gäste, die Zuversicht zu behalten, flexibel auf Gegenwind zu reagieren, meine Seminare auf Webinare umzustellen, ist dieser Auszeichnung würdig.

Grit Kuhnitzsch- Geschäftsführerin

www.balancehaus.de

Zurück zur Übersicht