Nominiert

Lutz Scheigenpflug

Oberflächen- & Elektrotechnik Scheigenpflug GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2020« erhalten?

Seit 1998 bin ich mit meinen Mitarbeitern durch Höhen und Tiefen gegangen stets im Bewußtsein verantwortlich für die wirtschaftliche Sicherheit des Unternehmens und somit auch verantwortlich für die Sicherheit der Mitarbeiter und deren Familien zu sein. Dies bedeutet das Unternehmen zukunftssicher und finanziell stabil aufzubauen. Dies gelang durch stete Weiterentwicklung, Aufbau von langjährigen stabilen Geschäftsbeziehungen, die Regelung der Unternehmensfolge durch meine Tochter,  und nicht zu letzt den ständigen Blick auf die Mitarbeiter. Die Auszeichnung wäre eine Anerkennung für mich und alle Mitabeiter des Unternehmens ohne deren Einsatz und Stärke wir heute nicht wären wo wir sind - ein am Markt anerkanntes, zukunftssicheres Familienunternehmen.

www.otescheigenpflug.de

Zurück zur Übersicht