Nominiert

Maik Juppe

Holzindustrie Dresden GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Wir verstehen uns als regional verbundenes Unternehmen. Sächsische Unternehmen sind unsere Partner/Kunden. Wir haben eine lange Tradition.  Es überstand zwei Weltkriege und wurde 1969 verstaatlicht zur VEB Holzindustrie Dresden. Nach der Umstrukturierung zur Holzindustrie Dresden GmbH ging unser Unternehmen dann wieder auf Erfolgskurs. Gute zufriedene und top ausgebildete Mitarbeiter sind und waren der Grundstock unserer erfolgreichen Entwicklung. Wir gehören zu den Top Industrieverpackern in Deutschland,
wir veranstalten 2 Fachtagungen (HID Thementag) im Jahr mit aktuellen Themen rund um das Thema Warenexport. Diese Veranstaltung zählt zu den größten Fachtreffen in der Branche. Wir engagieren uns sehr in Umweltprojekten. Wir als eines von sehr wenigen Unternehmen aus der Branche haben seit 2014 die ISO Umweltzertifizierung 14001. Tradition und Regionale Verantwortung sind eine gute Kombination und ein wertvoller Baustein für eine weitere positive Entwicklung unseres Unternehmens.

www.holz-dresden.de

 

Zurück zur Übersicht