Nominiert

Marc Kischkewitz, Nicole Wieberneit

intensivLEBEN GmbH

geschäftsführende Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Unser Unternehmen kommt aus dem Pflegebereich, unsere Innovationen leisten einen großen Beitrag zur Bekämpfung des Fachkräftemangels lassen. Entscheidet ist, das unsere Prozesse, deren Aufbau und Umsetzung sich gesamtheitlich am Erfolg unseres Unternehmens widerspiegeln. Zufriedene Mitarbeiter, Fluktation von 1 -2 % im Jahr, Patienten- und Angehörigenbefragung tragen zu einem positiven miteinander genau so bei, wie Aufmerksamkeiten an Mitarbeiter oder unser Kundenklientel. So schaffen wir fast familiäre Bedingungen in dem keiner gerne den "Familienfrieden" stört ;-)

Mit unserer intensivLEBEN wurden wir 2018 zu den Top100 der innovativsten Unternehmen gewählt. Des Weiteren wurden wir, durch Befragung unserer Mitarbeiter, mit dem Qualitätssiegel "Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2018" ausgezeichnet. Die beiden Auszeichnungen zeigen uns auf, das der damals angefangene Weg zwar steinig ist, aber uns die Kraft gibt, die Steine zu beseitigen.

www.intensiv-leben.com

Zurück zur Übersicht