Nominiert

Marcel Friebel

OLTG Oberlausitzer Landschafts - Tief - Grünbau - Dienstleistung & Service GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Für mich persönlich, hat jeder der Mut und Ehrgeiz besitzt und diese auch für andere Unternehmerisch einsetzt diese Auszeichnung verdient.
Ich habe in der RIS einige Schwere Rückschläge meiner Gesellschafter erhalten ich habe aber nie den Glauben an die Mitarbeiter die dahinter stehen verloren und das hat mir so viel Kraft und Energie gegeben einfach weiter zu machen.
Auch ich bin Vater von drei Kindern und auch für mich war es nicht immer einfach dies alles unter einen Hut zu bringen. Doch der Wille etwas Gemeinsam zu schaffen hält meine Motivation ganz weit oben und das spiegelt sich natürlich im alltäglichen Leben wieder.
Das alles Steht aber auch für alle meiner Mitarbeiter.

www.oltg-ol.de

 

Zurück zur Übersicht