Nominiert

Michael Riebel

Siamar Reisen GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Siamar Reisen ist ein junges und frisches sächsisches Unternehmen -  im deutschen Tourismusbereich ein "hidden Champion".

Wir agieren mit Mut und Kampfgeist aber auch ganz klaren Qualitätsfokus in einer sehr harten Branche, welche dominiert wird durch große Player.

Hier haben wir uns erfolgreich behauptet. Mehr noch: sind Jahr für Jahr überdurchschnittlich gewachsen. Dies geht nur mit einem hervorragenden Team und viel Engagement in Aus- und Weiterbildung.

Besonders in 2018 haben wir einen weiteren wichtigen Schritt gemacht und haben in den neuen Räumen nahezu alle Anforderungen und Wünsche der Mitarbeiter beim Umbau berücksichtigt. Lediglich der Pool auf der Dachterrasse wurde gestrichen....

Wir leben nach wie vor die Start-Up-Mentalität, wollen uns ständig weiterentwickeln und für den Kunden verbessern.  Daher erfolgte neben dem Umzug auch die beherzte und mutige Umsetzung des innovativen Konzeptes "agiles Arbeiten" bzw. "new work".

All dies unterstützt unseren klaren Focus auf unser allerhöchstes Gut: unsere Mitarbeiter.

www.siamar.de

Zurück zur Übersicht