Nominiert

René Schröter

SV Büro pbb GmbH

Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Wir stellen uns mit Flexibilität und höchstem Qualitätsanspruch jedem Auftrag unserer Auftraggeber. Unsere Stärke liegt dabei in der Entwicklung und Realisierung individueller Lösungen. Jeder Kunde hat schließlich seine spezifischen Erwartungen und Anforderungen.
Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Aktuell gehören 19 Fachleute zum festen Team des SV Büro pbb GmbH. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen und ihres soliden Fachwissens sorgen sie dafür, dass alle Aufträge schnell und mit einem Höchstmaß an Präzision realisiert werden.
Wir engagieren uns stark im Bereich Innovation, beteiligen uns an Fachtagungen für BIM um neue Technologien in der Baubranche zu implementieren. Immer wieder stellen wir dabei fest, dass die Baubranche als eine der wichtigsten Branchen überhaupt nicht in Betracht gezogen wird oder Bildung und Pflege viel mehr Förderung und Anerkennung erhält. Fakt ist jedoch, ohne Planungsbüros würde ein Gebäude leer stehen und nicht zum Leben erweckt. Auch im Baubereich ist Digitalisierung ein großes Thema. Wir haben aufgerüstet und sogar eine App entwickelt, um die Baudokumentation erheblich zu vereinfachen und dennoch die wichtigen Dokumentationen zu erstellen.
Innovation und Beständigkeit bilden hier eine wertvolle Symbiose die sich auf dem umkämpften Markt behauptet.

www.p-b-b.com

Zurück zur Übersicht