Nominiert

Sascha Weber, Samer Habib

XIMA MEDIA GmbH

geschäftsführende Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

XIMA ist seit 2000 sowohl als Arbeitgeber für seine Mitarbeiter, also auch als IT Dienstleister für seine Kunden eine wichtige Größe in der sächsischen IT-Landschaft, welche über die Jahre auch national und international geschätzt wird. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber liegt XIMA das Wohl seiner Mitarbeiter sehr am Herzen. Einige Mitarbeiter sind bereits seit der Gründung 2000 ein wichtiger Teil der XIMA. Viele Mitarbeiter haben ihre Ausbildung, ihre Werkstudententätigkeit oder Praktika bei XIMA absolviert und wurden übernommen. Viele Studierende haben auch ihre Abschlussarbeiten mit uns als Praxispartner erfolgreich und mit Auszeichnung bestanden. Nachwuchs fördern und im Unternehmen weiter entwickeln ist ein fester Bestandteil der XIMA-Unternehmenskultur.
Mit unserem eigenen Software Produkt XIMA FORMCYCLE haben wir zudem ein Digitalisierungsinstrument für nahezu alle Branchen entwickelt, welches in der Form und Funktion einzigartig ist. Mit FORMCYCLE ist die digitale Transformation, in Bezug auf die Formularverarbeitung, einfach und medienbruchfrei umzusetzbar.

www.XIMA.de

 

Zurück zur Übersicht