Nominiert

Siegfried Borschke, Erik Borschke

Cavertitzer Elektromontage GmbH

Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2019« erhalten?

Der Ablauf der vergangenen 25 Jahre zeigt, dass wir die Effizienz weit steigern konnten und alles übertroffen hat, was man sich in den Anfängen der 90er Jahre erträumt hat.
Mit Hilfe aller Mitarbeiter konnte ein deutschlandweit anerkanntes Unternehmen geschaffen werden, welches natürlich gerade auch um die Jahrtausendwende viele Höhen und Tiefen mit Bravour gemeistert hat. Das gute Betriebsklima und der daraus resultierende Zusammenhalt aller Mitarbeiter machte das Unternehmen groß und beständig. Mit großem Stolz danke ich allen Mitarbeitern und meiner Familie. Die Betriebsübergabe 2017 (nach 25 Jahren) an die nächste Generation ist uns hervorragend gelungen und ich wünsche mir für meinen Sohn, dass er ebenso viel Freude und Kraft für seine kommenden Aufgabe hat.
Über eine Auszeichnung zum „Sachsens Unternehmer des Jahres 2019“ würden wir uns sehr freuen und diese voller Stolz für all unsere Leistungen mit unseren Mitarbeitern gern entgegennehmen.

www.cavertitzer.de

 

Zurück zur Übersicht