Nominiert

Sylvia Börner, Mirko Leubert

Eberhard Rink sanitär · heizung · elektro GmbH & Co. KG

Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2020« erhalten?

Wir sehen uns nicht als die, die ausgezeichnet werden sollen, sondern nur als die Hand und die Führung derer, für die diese Auszeichnung steht. Für unsere Mitarbeiter und unser Team, welches tagtäglich hervorragende Arbeit vollbringt und vollen Einsatz zeigt.

Daher verdienen sie die Auszeichnung. Nicht nur für ein Jahr 2019, sondern für die Leistung und Energie der vergangenen Jahre. Wir alle haben RINK zu einem der erfolgreichsten Handwerksunternehmen Dresdens und gar Sachsens geführt.

Wir setzen uns für bessere Arbeitsbedingungen ein, für ein gerechtes Arbeiten und Handeln in unserer Branche. Wir fördern und fordern soziale und zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Handwerk !

www.rink-dresden.de

Zurück zur Übersicht