Teilnehmer

Benjamin Schobel

Naturnah Möbel e.K.

Inhaber

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2022« erhalten?

An einem einfachen Esstisch und mit nur 200 Euro Startkapital, begann 2016 die Erfolgsgeschichte, die heute über 100 Mitarbeiter ernährt und bisher ein unglaubliches Wachstum von Jährlich mindestens 100% vorweisen kann.  Naturnah Möbel verwirklicht mit Liebe und Verantwortung nachhaltige Wohnträume aus Massivholz. Wir haben es uns zur Passion gemacht, ein nachhaltig wertvolles Unternehmen zu etablieren, welches die Welt unserer Kunden durch einzigartige Produkte und außerordentlich guten Service zu einem schöneren Ort macht. Traditionelles Handwerk wird durch uns am Leben gehalten und wieder in die Köpfe der Gesellschaft gebracht. Menschlichkeit auf der einen Seite und die Nutzung der Digitalisierung auf der anderes Seite, machen Naturnah Möbel zu einem zukunftsfähigen Unternehmen welches gerne Vorbild für weitere Unternehmen sein möchte.
Stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung des Teams sind für uns unerlässlich und sorgen für eine einmalig positive Teamdynamik.
Von Beginn an waren unsere Werte auf die wir uns immer wieder berufen:
Menschlichkeit, Verantwortung, Qualität und Zusammenhalt.
Europäische, von Greenpeace empfohlen Holzarten aus nachhaltiger Forstwirtschaft sind uns genauso wichtig wie die Pflanzung eines Baumes für jede Bestellung. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit Plant-My-Tree. TÜV- zertifiziert, transparent und nachvollziehbar.
Naturnah Möbel sollte Unternehmen des Jahres werden, da es nie wichtiger war als heute, der Welt zu zeigen, dass Qualität, Menschlichkeit und Verantwortung ein wertvoller Erfolgsfaktor sein können.

www.naturnah-moebel.de

Zurück zur Übersicht