Teilnehmer

Madlen Wenerski

Intercoiffure Madlen Wenerski 

Inhaberin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2022« erhalten?

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ (Heraklit von Ephesus)
Mein Friseurgeschäft Intercoiffure Madlen Wenerski habe ich am 01.09.1999 in Dresden eröffnet. Meine Stärke ist es, mich zeitnah den aktuellen Herausforderungen und der Marktsituation anzupassen. So habe ich in über 20 Jahren verschiedene Konzepte entwickelt, am selben Standort umgesetzt und mir ein großartiges Team aufgebaut.
Die Herausforderungen der Jahre 2020/2021 haben mich wiederum zur Neuausrichtung meines Salons bewegt. Deshalb habe ich in einen neuen Standort investiert und unser Focus mehr auf die Nachhaltigkeit gerichtet, die wir mit kleinen Schritten in den Salonalltag integrieren. Wir verbinden eine hohe Handwerkskunst mit ausgewählten Produkten mit Inhaltsstoffen aus biodynamischem Anbau in einer exklusiven Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich freue mich auf neue Inspirationen, um mich mit meinem Team weiterzuentwickeln.
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

www.madlenwenerski.de

Zurück zur Übersicht