Teilnehmer

Stefan Weder

Stefan Weder Malerbetrieb

Inhaber

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer des Jahres 2022« erhalten?

Durch dieses umfangreiche Engagement in den letzten Jahren haben wir uns zu einem attraktiven Arbeitgeber im Malerhandwerk für die Region entwickelt, wodurch wir viel positives Feedback und Lob von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Partnern bekommen haben. Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, diese positive Strahlkraft auf allen Ebenen auch nach außen hin zu kommunizieren. Deswegen möchte ich mich als Sachsens Unternehmer des Jahres bewerben, um diesen Geist auch an andere Unternehmer weiterzugeben, sie zu ermutigen, dass unsere Arbeit nicht nur für den materiellen Wohlstand erzeugt, sondern dass die Menschen im Mittelpunkt unseres Schaffens stehen sollten. Nur der Unternehmer allein ist noch lange nichts, wenn er nicht ausgezeichnete Mitarbeiter hat, die all diese Projekte mittragen und ermöglichen. Dieser Preis wäre vor allem für meine Kollegen ein Zeichen und Ermutigung, auch in der nächsten Generation diesen Kurs weiter zu verfolgen.

www.maler-meissen.de

Zurück zur Übersicht