Teilnehmer

Andreas Poller

Brumm-Bau GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer:in des Jahres und Fokus X – Integration und Inklusion« erhalten?

Als Geschäftsführer und Gesellschafter ist für mich einer der wesentlichen Antreiber, das Unternehmen und beschäftigten alle Mitarbeiter:innen weiterzuentwickeln und zukunftsfähig aufzustellen.
Die ersten schwierigen Schritte auf diesem "steinigen Weg"  sind alle Mitarbeiter:innen und ich als Geschäftsführer im Jahr 2023 gemeinsam gegangen.
Meine wichtigsten Grundwerte sind Gleichbehandlung und Respekt im Umgang miteinander und jeder Mitarbeiter bekommt die Unterstützung welche er benötigt um seinen Weg zu gehen. Unterscheidungen in der Behandlung der Mitarbeiter auf Grund von Herkunft, Geschlecht oder Religion soll es nicht geben.

brumm-bauhof.de

Zurück zur Übersicht