Teilnehmer

Steve Pattke

Glanzpunkt GmbH & Co. KG

Inhaber

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsens Unternehmer:in des Jahres« erhalten?

Mit großer Freude reiche ich meine Bewerbung ein, um die erfolgreiche Unternehmensnachfolge in meinem Unternehmen zu würdigen. Mein beruflicher Werdegang begann als Auszubildender in unserem Unternehmen, und im Laufe der Jahre konnte ich mich kontinuierlich weiterentwickeln.

Nach meiner Ausbildung habe ich als Geselle wertvolle Erfahrungen gesammelt und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Die gelebte Unternehmenskultur und die Werte, die unser Unternehmen auszeichnen, haben mich stets inspiriert und motiviert.

Im Jahr 2023 hatte ich die einzigartige Gelegenheit, im Rahmen der internen Unternehmensnachfolge die Position des Geschäftsführers zu übernehmen. Diese Herausforderung habe ich mit großem Engagement und Erfolg gemeistert. Als Geschäftsführer habe ich nicht nur bestehende Prozesse optimiert, sondern auch innovative Strategien implementiert, um das Unternehmen weiter auf Erfolgskurs zu halten.

glanzpunkt-leipzig.de

Zurück zur Übersicht