Teilnehmer

Yvonne Heim

Lucky Letter

Inhaberin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2024« erhalten?

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2024« erhalten?

Ich sollte mit Lucky Letter die Auszeichnung "Sachsen gründet – Start-Up 2024" aus folgenden 5 Gründen erhalten:

   1. Als Gewinnerin verkörpere ich mit Lucky Letter eine visionäre wertebasierende Unternehmensführung und setze mich leidenschaftlich für die Bildung und Entwicklung von Kindern ein. Diese Vision und Leidenschaft zeichnen Lucky Letter als innovativ und zukunftsorientiert aus.

   2. Selbst in Krisenzeiten habe ich bewiesen, dass ich über eine beeindruckende Anpassungsfähigkeit verfüge und erfolgreich innovative Markteintrittsstrategien entwickeln kann. Diese Fähigkeit ist ein klarer Beweis für die Stärke und das Potenzial von Lucky Letter als Start-Up 2024.

   3. Lucky Letter verfolgt nicht nur wirtschaftliche Ziele, sondern setzt auch einen klaren gesellschaftlichen Impact. Die Auszeichnung sendet eine kraftvolle Botschaft an die Welt und setzt klare Zeichen: Werte und Menschlichkeit stehen im Fokus.

   4. Als Gründerin fungiere ich als Vorbild für andere Frauen und Mütter, die trotz persönlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen erfolgreich gründen möchten in einer immer noch männerdominierten Gründerszene.

   5. Die Vergabe des Medienpakets würde die Markenpräsenz von Lucky Letter stärken und das Vertrauen potenzieller Kunden, Investoren und Geschäftspartner erhöhen. Diese zusätzliche Sichtbarkeit würde das Wachstum von Lucky Letter erheblich fördern und seine Einzigartigkeit im Markt hervorheben.

Lucky Letter - Post, die glücklich macht.
made in saxony mit ❤️

www.luckyletter.de

Zurück zur Übersicht