Nominiert

Danny Roller

Scoolio GmbH

Geschäftsführer

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2019« erhalten?

Wir sollten die Auszeichnung gewinnen, weil wir sie verdient haben. Nicht, weil wir besser sind als andere Mitbewerber oder uns aus anderen Gründen besonders toll fühlen. Wir haben die Auszeichnung verdient, weil wir täglich mit 200 Prozent motiviert an die Arbeit gehen, uns Gedanken machen, was unsere Zielgruppe Schüler braucht und uns auch Feedback zu Herzen nehmen. Unser Ziel ist es, dass Jugendliche eine App haben, die ihnen den schulischen Alltag erleichtert und sie unterstützt. Außerdem liegt uns ihre berufliche Zukunft am Herzen, sodass wir täglich unser Bestes geben, um Unternehmen von scoolio als Plattform für Ausbildungsmarketing zu überzeugen. Das machen wir seit 2,5 Jahren sehr erfolgreich und wir als Team würden uns unglaublich freuen, sollte dieses Engagement im Rahmen der Auszeichnung belohnt werden.

https://www.scoolio.de/

Zurück zur Übersicht