Nominiert

Denny Helmer, Rico Püschel, Stefan Wäntig

Kevin Brewery GbR

geschäftsführende Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2019« erhalten?

Weil wir anders sind!

Wir haben mit eigenen Mittel ein Unternehmen aufgebaut, welches im Hype der Craft-Beer Szene nicht wirklich notwendig gewesen wäre. Aber unser Zweck war nicht Profit, sondern ein Mehrwert für unsere Stadt zu schaffen.
Wir haben weiterhin unsere Jobs und machen diese Arbeit nebenbei, hin und wieder auch mit der Frage "warum tun wir uns das an"
Wir glauben, dass wir authentisch sind und das Mensch Spaß daran haben uns zuzuhören und auf ein Bier bei uns vorbeizukommen.
Wir möchten Raum schaffen, Toleranz und eine bunte Vielfalt zu leben...
Dazu gehört für uns auch ein Stück Selbstironie.
Vieles kann einfach sein - wenn man es einfach macht!

www.facebook.com/kevinbrewery/

Zurück zur Übersicht