Nominiert

Ralf Lepski

Holzbau Lepski GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2021« erhalten?

Wir sind das innovative aufsteigende Holzbauunternehmen in der Region.
Unser Slogan: "Wir Leben Holz!" steht für unsere Leidenschaft zu dem Werkstoff und dem bauen mit nachhaltigen Stoffen.
Um auch in Zukunft genug Fachkräfte zu haben, liegt für uns ein großes Augenmerk auf der Lehrlingsausbildung.
Wir wurden von der Handwerkskammer Dresden als Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb 2019 ausgezeichnet.
Unsere Umsatzsteigerung der letzten Jahre zeigt unsere Entwicklung.
Die 2016 errichtete Betriebsstätte mussten wir leider ohne Fördermittel finanzieren, dies war nur mit viel Eigenleistung möglich.
Wir wollen beste Handwerksqualität zum bezahlbaren Preis liefern und das vornehmlich mit dem besten und vielseitigsten Rohstoff, den es gibt. Holz!
Wir stehen für Qualität vor Quantität! Wir arbeiten, zusammen mit unseren Partnern, mit größtmöglicher Sorgfalt und Präzision, um alle Kundenwünsche zu erfüllen und das Kundenprojekt zu einem Erfolg zu machen!
In all unseren Projekten arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten, nachhaltigen natürlichen Baustoffen.
Um all unseren Ansprüchen gerecht zu werden, entwickeln wir uns ständig weiter und versuchen unsere Arbeitsschritte noch effizienter zu gestalten.
In Zukunft wird sich unser Unternehmen noch breiter aufstellen, so dass auch Planungsleistungen von uns übernommen werden können.
Der ansteigende Trend des Holzbaues in den letzten Jahren ist sehr stark zu sehen.
Die Welt muss sehen was mit Holz alles möglich ist.
Durch die politische Funktion des Geschäftsführers, wird dieses Statement nach außen getragen und verkörpert.

www.holzbau-lepski.de

Zurück zur Übersicht