Nominiert

Robert Kettnitz

WELLNESSfee GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2021« erhalten?

Mit Grundsteinen für Tradition und Lebenswerke verhält es sich ähnlich. Irgendwann müssen sie gelegt werden. Genau das habe ich getan. Ich komme selber aus einer Unternehmerfamilie in dritter Generation. Mein Großvater ist seit über 50 Jahren erfolgreich selbstständig. Mein Vorbild. Der Wunsch nach Perfektion ist das was mich antreibt. Dienstleister zu sein in einer Branche die übersäht ist mit vielen unrunden Ansätzen und Ansichten ist meine Lebensaufgabe. Ich habe das sichere heimische Unternehmen verlassen um meiner Leidenschaft ein Gesicht zu geben. Kosmetik geht professionell, ehrlich und auf höchstem Niveau. Mit Verzicht, Ehrgeiz, Mut und harter Arbeit sowie der Unterstützung von Familie und Freuden ist WELLNESSfee.de heute auf einem sehr guten Weg auch in Zukunft zu wachsen und eine starke Position im Markt auszubauen. Und wer weiß - vielleicht ist es irgendwann das traditionsreichste Kosmetikinstitut in Leipzig (man muss ja Ziele haben).

www.WELLNESSfee.de

Zurück zur Übersicht