Nominiert

Stefan Maly

On Spot Service GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2019« erhalten?

Als Unternehmer sorge ich mich um das weitere Bestehen des Unternehmens und somit vor allem um die Sicherung der Arbeitsplätze. Ich bin erst seit 2 Jahren Unternehmer, ich habe inzwischen aber ein Unternehmen aufgebaut, dass Mitarbeitern Freiraum, Lernmöglichkeiten und auch Sicherheit bietet. Außerdem sind wir durch unseren Hauptzweig, nämlich Blasenbildung an Hallenfassaden und Dächern aus Sandwichelemten zu beseitigen, sehr wichtig um Ressourcen und Umwelt zu schonen.
Mein Team und ich verhindern, dass zu viel Abfall produziert wird. Wir verbessern reklamierte Fassaden & Dächer und verhindern so Nachproduktionen. Wir stellen Boxen her, die auch in 5 Jahren noch gut aussehen und den Zweck erfüllen, das Hab und Gut unserer Kunden zu schützen. Ich bin überzeugend und vor allem von meiner Arbeit überzeugt. Ich stehe zu meinem Wort und bin bereit neue Wege zu gehen, auch wenn dies bedeutet sich auf ungegangenen Pfaden zu bewegen. Ich scheue nicht vor Kritik, ich sporne an und vertraue. Ich bin gern Unternehmer und ich bin noch lange nicht fertig mit Lernen!

www.on-spot-service.de

 

Zurück zur Übersicht