Nominiert

Thomas Liebisch

TLConcept GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2021« erhalten?

seit dem MBO im Jahre 2018 wurde der Umsatz sowie die Ergebnisse ständig gesteigert und somit die Marktanteile vergrößert. Die Finanz- und Auftragslage ist sehr stabil. Es wurde eine neue Vorfertigungswerkstatt für Lüftungskanäle gegründet und die bestehende Vorfertigung für Isolierummantelungen in den Schichtbetrieb überführt. Alle Bereiche (Isolierung, Brandschutz, Lüftungstechnik und Vorfertigung ) wurden ausgebaut. In der Planung steht ein Neukauf von Gewerbegrundstücken mit Bebauung einer nachhaltigen Fertigungsstrecke sowie Sozialgebäuden. Im Jahre 2019 besuchte uns unser Ministerpräsident zum 1 jährigen Geburtstag, da der 2. Gesellschafter der Wirtschaftsfond Sachsen ist. Im Jahre 2020 haben wir einen eigenen erfahrenen  Lehrausbilder eingestellt. Dieser betreut umfassend und intensiv unsere Lehrlinge. Weitere Intensionen, den Marktanteil zu steigern, sind bereits in Planung!

www.TLConcept.eu

Zurück zur Übersicht