Teilnehmer

Dorreen Minnerop

Hörwelt Minnerop Inh. Doreen Minnerop

Inhaberin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2022« erhalten?

Die Gründung erfolgte im Januar 2020, im März 2020 stellte uns die Corona Pandemie vor eine große Herausforderung. Trotz aller Umstände habe ich es mit meinem Team geschafft, das Unternehmen auf sichere Beine zu stellen und sogar noch zu wachsen. Ständiges zukunftsorientiertes Denken und Handeln ist für mich selbstverständlich. Wir bieten ein breites Spektrum zum Thema Hören und sind Ansprechpartner in viele Richtungen. Wir möchten den Beruf des Hörakustikers nach Außen modern darstellen, und so auch junge Menschen für unsere Tätigkeit begeistern. Die Digitalisierung in der Hörakustik möchten wir ebenso weiter voranbringen. Fernwartungen und Feinanpassungen von Hörsystemen ist bei uns schon heute ein wichtiger Bestandteil ebenso wie die Konnektivität der Hörsysteme zum Handy, TV und Computer.
Im Sommer 2022 soll ein weiterer Azubi unser Team bereichern.

www.hoerwelt-minnerop.de

Zurück zur Übersicht