Teilnehmer

Dr. Doreen Wunderlich

Pfotenliebe GmbH

geschäftsführende Gesellschafterin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2022« erhalten?

Diese Frage ist für mich nicht so einfach zu beantworten. Liebe und Leidenschaft stecken sicher viele Unternehmer in ihr "Baby", aber als Newcomer in diesem Geschäftsfeld habe ich das Unternehmen von Beginn an neu strukturiert und viele unbekannte Herausforderungen gemeistert. Neben den alltäglichen Aufgaben, habe ich es dennoch geschafft, mir wichtige Aspekte, wie z. B. den Tierschutz, nicht aus den Augen zu verlieren und mich auch dort zu engagieren. So gingen Spendenaktionen nicht nur ins Ahrtal, sondern auch an ein hiesiges Tierheim und zum jetzigen Zeitpunkt läuft bereits unsere dritte erfolgreiche Spendenaktion für einen Tierschutzverein. Dies ist nicht zuletzt auch durch mein großartiges Team möglich, welches mit der gleichen Hingabe das Ziel verfolgt, für mehr Tierwohl und Tiergesundheit zu sorgen.

www.pfotenliebeshop.de

Zurück zur Übersicht