Teilnehmer

Matthias Wolf

FondsFair Consulting and Assets GmbH

geschäftsführender Gesellschafter

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2022« erhalten?

Vermögensaufbau für Unternehmer bedeutet mehr, als sich die Fragen zu stellen, in welche Aktien möchte ich investieren, 6. Immobilien kaufen oder ob ich eine betriebliche Altersvorsorge abschließen sollte. Es bedeutet, sich vor allem strategische Fragen zu stellen und auch die eigenen Unternehmen mit einzubeziehen. So können spürbare Vermögensvorteile generiert oder ungewollte Risiken reduziert werden. Nur, wer in der Lage ist, ganzheitlich zu beraten, ermöglicht es seinen Kunden, alle Potenziale zu nutzen und erfolgreich als Unternehmer Vermögen aufzubauen.

Matthias Wolf, Dipl. Kfm. (FH) und Gründer der BVSExpert, weiß wovon er spricht. Seit über 16 Jahren berät er Unternehmer. Mit 41 hat er sich komplett selbständig gemacht und seine BVSExpert gegründet. Er hat sein Finanzwissen aus über 25 Jahren gebündelt und ein umfassendes UnternehmerCoaching entwickelt. Hier werden alle für den Unternehmer wichtigen Aspekte geprüft, analysiert und eine individuelle Strategie erarbeitet, die sowohl das Unternehmen als Sparbüchse als auch die Möglichkeiten als Privatanleger berücksichtigen. Die Beratung ist unabhängig gegen Honorar.
"Bei den ersten größeren Projekten konnten wir bereits durch unsere Beratung  6-7 stellige Vermögensvorteile realisieren. Die Beratung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater. Besonders freut es mich, wenn sich meine Kunden in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln, bewusster mit Risiken umgehen mit einem guten Gefühl, zukünftig wirklich nur die Dinge zu tun, die den eigenen Interessen und weniger die der Banken und Versicherungen dienen.", so Wolf.

www.bvsexpert.de

 

Foto: PYKADO Photography by Paul Kuchel

Zurück zur Übersicht