Teilnehmer

Nicole Kretschmer

Facespezialisten

Inhaberin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2022« erhalten?

“Kein Fußabdruck ist zu klein, um Spuren zu hinterlassen”
Die Facespezialisten - ein wahr gewordener Traum, eines Institutes, wo modernste Technik auf hochwertige Produkte und die Liebe zur Kosmetik trifft. Unsere Kunden gelangen zu ihrem ultimativen Wohlfühl-Ich, dass geprägt durch die Arbeit unserer Mitarbeiter ist. Unser wichtigstes Asset im Unternehmen. Mein Name ist Nicole Kretschmer. Als Inhaberin und durch meine frühe Selbständigkeit entwickelte ich mich zu einer Führungspersönlichkeit, die meine Mitarbeiter und Kunden auf einer Ebene sieht. Aufgrund meiner Arbeit im Institut entwickelte sich außerdem meine Liebe zur Begleitung von Menschen, die selbst auch in der Beautybranche selbständig sein möchten. Aufgrund Dessen entstand im Mai 2021 zusätzlich die Beautyconnection Dresden, eine Beautyakademie, mit dem Ziel den Ausbildungsstandard in der Beautybranche zu erhöhen, Fachkräfte an den Markt zu führen, sowie die Digitalisierung für unsere Branche nach vorn zu treiben. Wir haben in der Krise unseren Fußabdruck verstärkt und nicht aufgeben dem Traum nachzugehen, andere in der Beautybranche zum Erfolg zu führen.
Durch den Erhalt der Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-up 2022« möchte ich gemeinsam mit meinem Team einer Branche Aufmerksamkeit schenken, die zum Einen in den letzten zwei Jahren sehr viel zurückstecken musste, aber aus meiner Sicht unglaublich viel Potential hat. Durch diese Aufmerksamkeit möchten wir noch mehr Menschen die Augen öffnen, ihre Träume in der Beautybranche zu verwirklichen und zeigen, dass jeder einzelne Fußabdruck etwas verändern kann.

www.facespezialisten.de

Zurück zur Übersicht